Elektro Kunz

News-Details

Unsere Website wurde zur Handwerkerseite des Jahres in der Kategorie Elektrik gekürt

Man könnte fast meinen, die Location wurde extra für uns gewählt. Denn die Preisverleihung der besten Handwerkseiten des Jahres durch den Ausrichter 'MyHammer' fand in der historischen Eventlocation "Schaltwerk Berlin Mitte" statt. Ein Ort mit viel Geschichte, das jedes Elektrikerherz höher schlagen lässt. In diesen Räumlichkeiten begann 1885 die Elektrifizierung Berlins.

Die Entscheidung der Jury

Nach einer 6-wöchigen Online-Abstimmung belegte unsere Website in der Kategorie Elektrik bereits Rang 3 und schaffte somit den Schritt ins Finale mit 5 weiteren Mitbewerbern aus dem Bereich Elektro. Die vom Publikum gewählten 6 Finalisten wurden anschließend durch eine Fachjury bewertet.

Beurteilungskriterien waren Benutzerfreundlichkeit, Design sowie Inhalte. Grundvoraussetzung bildete auch ein responsives Webdesign, d. h., das Layout der Website muss sich an mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets anpassen.

Die Jury war letztendlich von unserer Internetpräsenz begeistert und kürte diese als Kategoriesieger Elektrik mit nachstehender Begründung:

„Bereits durch den sehr persönlichen Einstieg in die Webseite fällt es sehr leicht, Vertrauen zu dem Handwerksbetrieb aufzubauen. Als überaus angenehm haben wir zudem die sehr gut aufbereiteten Inhalte, die individuellen, auf den Betrieb bezogenen Informationen sowie die Darstellung der Qualifikationen und Zertifizierungen empfunden. In der umfassenden und dennoch sehr einfach und schnell handhabbaren Bewertungsfunktion, mit der der Service und die Leistungen des Unternehmens benotet werden können, sehen wir ein hervorragendes Werkzeug für eine erfolgreiche Kundenpflege.“

Aus den Händen der Vorstandsvorsitzenden der MyHammer AG, Claudia Frese, nahm Andrea Kunz-Lankes, stellvertretend für ihren Bruder Michael Kunz, die Auszeichnung entgegen.

Begleitet wurde sie durch Petra Wutz von der Online-Marketing-Agentur pw webconcept, die die Website für unser Elektro-Unternehmen von A - Z realisierte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die professionelle Arbeit.


Zurück